Sonntag, 4. August 2013

Vancouver/CAN - wir sind angekommen

Nach einem 10 stündigen Flug sind wir wohlbehalten in Vancouver angekommen.

IMG 0017
Günter und Nancy haben uns am Flughafen begrüsst. Es ist ein tolles Gefühl schon gleich am Anfang der Reise so eine Möglichkeit zu haben, die ersten Tage unterzukommen. Gleich nach der Ankunft haben wir uns um Jan-Eriks Motorrad gekümmert. Das Lagerhaus, in dem das Motorrad steht, ist gleich um die Ecke des Flughafens. Hier bekamen wir auch gleich die Papiere für den Zoll ausgehändigt. Aber der Zoll am Flughafen spielt nicht mit. Wir bekommen die Freigabe für das Motorrad erst am Dienstag morgen.

IMG 0020
So haben wir jetzt die Möglichkeit uns Vancouver anzuschauen, die Sachen zu organisieren und uns an die Zeitumstellung zu gewöhnen. Auch werde ich Zeit haben, ein wenig an meinem Motorrad zu schrauben. Sie sieht besser aus als erwartet. Ein tolles Gefühl, das Motorrad nach einem Jahr wieder zu sehen.

IMG 0025