Dienstag, 27. August 2013

6431 Km - Anchorage

Heute sind wir nur lockere 77 Km nach Anchorage gefahren. Das Wetter ist hier immer noch toll. Die Tagestemperaturen sind so um die 20°C. Mein Motorrad brauchte unbedingt einen Ölwechsel, das war der einzige Grund, warum wir nach Anchorage gefahren sind. Hier gibt es einen Harley-Davidson Shop, bei dem man kostenlos auf dem Firmengelände campieren darf, inklusive des Benutzens von Dusche und WC. Gleich neben dem Harley-Davidson Shop gibt es eine Werkstatt, bei der ich den Ölwechsel selber machen durfte. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Wie es weiter geht, hängt in den nächsten Tagen sehr stark vom Wetter ab. Wir haben uns da mehrere Optionen ausgedacht.

IMG 0769
Toller Service von Harley-Davidson.

IMG 0765
Das Motorrad läuft jetzt mit Öl der Marke Harley-Davidson. Hoffentlich nimmt sie mir das nicht übel.

IMG 0767