Mittwoch, 7. August 2013

Vancouver

Ein großer Tag für Jan-Erik. Nach zwei Tagen Warten, war es nun endlich soweit, das Motorrad in Empfang zunehmen. Der Zoll hatte geöffnet und das Lagerhaus wusste über unser Vorhaben Bescheid. Alles war bereitet, nur Jan-Erik hatte seine Versicherungs-Police vom Motorrad nicht dabei. Dies hieß wieder mit dem Auto zurück, auf die andere Seite der Stadt, um die Papiere zu holen. Dies hat uns so ungefähr 1 1/2 Stunden gekostet.

Aber letztendlich haben wir das Motorrad bekommen und an Ort und Stelle zusammengebaut. Für Jan-Erik ein tolles Gefühl die Kiste mit dem Motorrad in Empfang zu nehmen. Alles in Allen hat es sehr gut geklappt.

Am Abend haben wir unsere Sachen auf den Motorrädern verstaut. Morgen kann unser Abenteuer also beginnen

IMG 0089
Stolz wie Oscar


IMG 0119
IMG 0127
Die ersten Meter auf Kanadischem Boden

IMG 0131
Packen mit System