Donnerstag, 8. August 2013

349 Km - Cache Creek

Erst einmal müssen wir uns bei Nancy und Günter bedanken. Sie haben uns unsere Zeit in Vancouver unvergesslich gemacht. Ihre Gastfreundschaft und Liebenswürdigkeit war unbeschreiblich und nur schwer wieder gut zumachen. Wir werden am Ende der Reise noch einmal das Vergnügen haben.

Thanks Nancy and Günter for your great support and hospitality. And by the way, we found the missing sock. 

Endlich geht die Reise los. Gleich am ersten Tag hatten wir wunderschönes Wetter und eine tolle Strecke. Die Straße, die wir gefahren sind, hieß "sea to sky highway", der Name war Programm. Beide Motorräder laufen wie die Nähmaschinen und es bringt richtig Spaß. Jetzt wissen wir, warum wir die ganzen Strapazen auf uns genommen haben. Abends sind wir auf dem von uns reservierten Campingplatz angekommen. Der erste Gang war zum Pool, den wir hatten 36°.

Ab heute kann man uns auch verfolgen. Oben unter "Position und Track" ist die aktuelle Position und unser gefahrenen Track zu finden.

IMG 0142
IMG 0181
IMG 0147
IMG 2503
IMG 2506