Donnerstag, 12. September 2013

Port Moody

Ich habe heute das Motorrad wieder bei Yamaha in Port Moody, einem Vorort von Vancouver, abgegeben. Vorher habe ich mir wieder aufgeschrieben, was ich am Motorrad lasse. Ich weiss ganz genau, das ich spätestens nach 14 Tagen vergessen habe, was ich alles an Ausrüstung, Ersatzteilen und sonstigen Sachen zurück gelassen habe.

Als ich das Geschäft betrat, gab es ein großes "Hallo". Alle Mitarbeiter kannten mich noch vom letzten Jahr. Ich musste natürlich erst einmal von unserer Tour berichten, bevor wir zum Geschäftlichen kamen. Ich habe das Motorrad gründlich gewaschen, das komplette Benzin abgelassen und die Batterie ausgebaut. Nun steht das Motorrad wieder dort, wo es im letzten Jahr stand und wartet auf neue Abenteuer.

Morgen wird es mein letzter Tag in Vancouver sein. Es wird Zeit, mich bei den Personen zu bedanken, die mir diese Reise ermöglicht haben, bzw. mir das Leben sehr leicht gemacht haben. Zum Einen ist das Birgit, meine Liebe, die zu Hause auf mich wartet und mein Geschreibsel in diesem Blog berichtigt hat. Dann sind da noch Nancy und Günter, die uns die Zeit in Vancouver sehr leicht gemacht haben. Und nicht zuletzt bei meinen Reisepartner Jan-Erik, mit dem ich eine tolle Zeit hatte. 



Vertrauensvolle Mitarbeiter


Motorrad waschen


Ein letztes Bild