Mittwoch, 4. September 2013

8678 Km - bei Watson Lake

Wir sind heute ein gutes Stück weiter gekommen. Nach ca. 500 Km haben wir einen tollen Campingplatz gefunden. Das Wetter spielt auch wieder mit. Es hat sich gelohnt einen Tag in Skagway abzusitzen und das gute Wetter abzuwarten. Die Fahrt von Skagway war nicht schlecht, aber nicht so spektakulär wie im Reiseführer beschrieben. Die Landschaft hat uns beide nicht aus dem Sattel gerissen. Da haben wir schon bessere Sachen gesehen. Also, nicht immer glauben, was im Reiseführer steht.

Die Strecke von heute sind wir teilweise schon einmal vor ca. 3 Wochen gefahren. Wenn man jetzt in die Wälder schaut, sieht man schon deutlich den Herbst kommen. Die Blätter leuchten in allen Farben. Dies ist uns auf der Hinfahrt nicht aufgefallen.

Ab morgen fahren wir zwei Bummeletappen, da die Fahrt an einem Tag bis nach Stewart und Hyder zu weit ist.

Camp bei Watson Lake





Wasserfall mit Eisenbahn