Dienstag, 23. Juli 2013

noch 10 Tage

Ich bin jetzt schon öfter gefragt, bzw. per E-Mail angeschrieben worden, warum ich so wenig zur Vorbereitung schreibe. Es gibt von mir wirklich nicht viel zu berichten. Dazu kommt, dass ich im Moment als Helfer auf einer internationalen Segelflugmeisterschaft im Brandenburger Land eingesetzt bin. Dies macht mir viel Spass und ist auch sehr interessant. Die Veranstaltung geht bis Freitag dem 26. Juli, danach habe ich noch eine Woche um meine Sachen zu packen und ganz wichtig, mich von meinem Schatz zu verabschieden.

IMG 0010
Der Herr der Listen

Aus Vancouver gibt es gute Nachrichten. Günter hat mein Motorrad schon aus dem Winterlager geholt. Es steht jetzt in seiner Tiefgarage. Er hat mir ein Bild geschickt. Ich sehe mein Motorrad jetzt nach einem Jahr, wenn auch nur auf einem Bild, wieder. Ich muss sagen, gut sieht sie aus. Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich sie auch ein wenig.

P7200831 1

Mit Jan-Erik stehe ich im E-Mail Kontakt. Er berichtet, dass seine Transportkiste fertiggestellt ist und bei ihm zu Hause steht. Die Kiste mit dem Motorrad wird eine Woche vor unserer Abreise durch eine Spedition abgeholt. Wir sind sehr gespannt, ob das Motorrad rechtzeitig in Vancouver ankommt und ob wir es ohne Probleme durch den Zoll bekommen.

STEPHAN